TOP
Image Alt
Fahren. Genießen. Wohlfühlen.

Über uns

Mit Harry on Tour...

Grenzenloses Vergnügen.

Ich bin verheiratet und habe eine Tochter. Gemeinsam mit meiner Frau führe ich unseren Familienbetrieb, die Tischlerei Pucher, in dritter Generation. Mit unserem Haus Panorma bieten wir Gästen dieser Region gemütliche Ferienwohnungen mit einem rund um Wohlgefühl und Kärntner Geselligkeit.

Meine Leidenschaft und Berufung ist das Motorrad Fahren, welches ich mit „Harry’s Bike Tours“ zum Beruf gemacht habe.

Ich kann auf über 25 Jahre unfallfreies Motorradfahren zurückblicken und verfüge über eine weite Ortskenntnis in der Alpe-Adria-Region im Dreiländereck, Kärnten-Slowenien-Italien. Das ist die Basis für Sicherheit, Vertrauen und grenzenloses Vergnügen beim Touren durch unsere wunderbare Landschaft. Ich als gebürtiger Kärntner mit viel Erfahrung und Freude am erkunden neuer Touren, stelle euch diesen meinen „Freizeit-Schatz“ gerne zur Verfügung.

Vielfalt erleben.

Vielfalt erleben bedeutet für mich mehr als nur neue Touren kennen zu lernen. Wer von euch kennt die Russische Kirche auf den Vrsic hinauf?

Sicher kaum jemand. Ich zeige euch magische Orte und wunderbare Aussichtsplätze, die als wahre Geheimtipps gelten. Besucht mit mir die landestypischen Gaststätten, Cafes und Bars und lernt die kulinarischen Schmankerl kennen und lieben. Besucht mit mir örtliche Festlichkeiten weit über die Grenzen Kärntens hinaus.

You don't have permission to register
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner