TOP
Image Alt
Direkt am Faakersee

Apartment Panorama

Komfortables Wohnen gepaart mit Kärntner Gastlichkeit

Alle unsere Ferienwohnungen bieten einerseits einen atemberaubenden Blick auf den Faaker See und die Karawanken, andererseits einen weiten Blick über die Gerlitzen und das wunderschöne Panorama Kärntens.

a
Parkplätze

inklusive, auch für Motorradanhänger

a
Haustiere

sind erlaubt. Eventuell fallen Gebühren an.

a
WLAN

ist in dem Zimmer/der Wohneinheit kostenfrei.

a
Familienzimmer

Outdoorspielgeräte für Kinder

a
Außenpool

Umzäunter, beheizter Pool mit Blick

Mehr über unsere Panorama Apartments finden sie unter:

Moderne Apartments

Die Wohnungen verfügen über Wohn-Ess- und Schlafräume (je nach Größe) und sind mit Dusche und WC, Sat-TV, kostenloses W-Lan Telefon, Balkon, Zimmersafe, Dusch- und Badetücher sowie Bettwäsche ausgestattet. Ihre liebsten Vierbeiner sind bei uns mehr als willkommen. Als Ganzjahreshaus verfügen unsere Apartments natürlich über eine Zentralheizung. Für heiße Tag steht unseren Gästen der Pool zur Verfügung. Unser Brötchenservice liefert die gewünschten Brötchen vor die Tür. Am Abend bei uns bestellen, bezahlen und morgens frühstücken.

Abstellplatz & Schrauberecke

Bei uns verfügt jeder Gast über einen Parkplatz. Damit nicht genug. Für unsere Motorradfahrer bieten wir einen überdachten Parkplatz, im hinteren sicheren Bereich unserer Ferienanlage. Läuft bei der Maschine einmal etwas unrund, kann gerne unsere „Schrauberecke“ genutzt werden. Werkzeug für (fast) jeden Bedarf ist vorhanden und kann gerne ausgeliehen werden.

Garagenbier & Outdoorküche

Was gibt es Schöneres, als nach einer ausgedehnten Motorradtour durch die Alpe-Adria-Region gemeinsam ein Garagenbier zu genießen. Ich schätze den Kontakt zu meinen Gästen und freue mich über gemütliche Stunden mit Kärntner Geselligkeit. Weiters bieten wir unseren Gästen einen Griller zur freien Nutzung. Da steht auch im Urlaub einer zünftigen „Grillerei“ nichts mehr im Wege.

Mehr über unsere Panorama Apartments finden sie unter:

You don't have permission to register
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner